Rayman Legends: Definitive Edition
Rayman, Globox und die Kleinlinge wandern durch den Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt, gefüllt mit einer Reihe von faszinierenden Gemälden, entdecken. Als sie diese näher betrachten, bemerken sie, dass jedes Bild scheinbar die Geschichte einer geheimnisumwobenen Welt erzählt. Plötzlich werden sie in eines der Gemälde gesaugt und finden sich in einem mittelalterlichen Land wieder. Das Abenteuer kann beginnen! Die Bande muss sich laufend und springend durch fantasievolle Welten kämpfen. Dabei stellt sie sich den außergewöhnlichsten Herausforderungen und lüftet die Geheimnisse der legendären Gemälde.
Der „Kung Foot“-Modus bietet exklusiv auf Nintendo Switch einen Solo-Modus und einen Turnier-Modus, in dem sich bis zu acht Teams miteinander messen können. Außerdem können zwei Konsolen für den lokalen Coop-Modus miteinander verbunden werden.