Die River City Girls sind bereit für Runde 2! Als ein alter Feind wieder auftaucht, gehen Misako, Kyoko, Kunio und Riki zusammen mit den Neulingen Marian und Provie raus auf die Straße für ein brandneues Beat-'em-up-Abenteuer voller neuer Fähigkeiten, Feinde, Umgebungen und mehr! Spiele zusammen im lokalen oder Online-Koop und schlage Punks mit brandneuen Verteidigungsbrecher-Angriffen, Lift-Off-Kombos, Doppelteam-Manövern und anderen, Knöchel brechenden Techniken in den Dreck! Steige auf, um neue Moves zu erlernen, Gegenstände und Zubehör in mehr als 30 Shops zu kaufen und besiegte Feinde und angeheuerte Kämpfer zu rekrutieren, die dir auf deinem Weg helfen! River City ist größer denn je, mit mehr Orten, die es zu erkunden gilt, mehr zerstörbaren Objekten und einem Tag-Nacht-Zyklus! Mit nichtlinearem Gameplay, einem dynamischen Story-System und einem weiteren epischen Soundtrack von Megan McDuffee wirst du River City Girls 2 so lange spielen wollen, bis alle deine Feinde „WÜRG!“ rufen.