The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition
The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Open-World-Abenteuer, das mehr als 250 Game-of-the-Year-Auszeichnungen erhalten hat. Tauche ein in ein düsteres Fantasy-Universum und erlebe die mitreißende Handlung rund um den Monsterjäger Geralt von Riva.
Für diesen Beruf hast du alles, was du brauchst: rasiermesserscharfe Schwerter, tödliche Mixturen, Armbrüste für Angriffe aus dem Hinterhalt sowie mächtige Kampfmagie. Vor dir erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den du nach Belieben erkunden kannst. Dein aktueller Auftrag? Finde das Kind der Prophezeiung, eine lebende Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.
Die Complete Edition enthält sämtliche herunterladbaren Inhalte, die für das Spiel veröffentlicht wurden, darunter auch die beiden umfangreichen Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine. Jetzt bietet sich die perfekte Gelegenheit, diese Welt zum ersten Mal zu betreten oder das Abenteuer noch einmal von vorn zu erleben – und zwar unterwegs!