Begib dich auf eine Zeitreise zurück in die längst vergangene Welt der Phönizier. Dieses Spiel war unter den phönizischen Handelsleuten sehr beliebt. Es ist fesselnd und trotzdem einfach zu erlernen. Du wirst jegliches Zeitgefühl verlieren!