Einst von Helden vergangener Zeiten gefangen genommen, wurde der niederträchtige Magier Ahriman von bösen Mächten beschworen. Nun drohen seine Armeen, das friedliche Land von Shanadar heimzusuchen. Als Prinz des Königreichs liegt es in diesem klassischen japanischen Rollenspiel-Abenteuer an dir, mächtige Verbündete um dich zu scharen und sie anzuführen, um Ahrimans Soldaten aus dem Königreich zu vertreiben!