Sonic the Hedgehog läuft zu Hochform auf. In diesem ursprünglich für Game Gear erschienenen Spiel rast du mit Sonic durch Zonen und befreist Tiere mit zerstörerischen Wirbelangriffen aus ihren mechanischen Gefängnissen! Du flitzt durch sechs herausfordernde Zonen und musst alle Maschinen von Dr. Eggman (auch bekannt als Dr. Robotnik) besiegen, um seinem bösen Treiben ein Ende zu setzen!