Sonics treuer Kumpel fliegt solo in seinem ganz persönlichen Abenteuer! Als Tails über etwas stolpert, das wie ein kleines Teil einer sehr großen Maschine aussieht, begibt er sich auf die Suche nach dessen Ursprung.
Fliege als Tails durch 12 actiongeladene Level auf der Suche nach allen mechanischen Teilen und entdecke das Geheimnis ihrer Herkunft.