Mach dich bereit für die ultimative Kirby-Kombi: Nicht eins, nicht zwei, nein sechs Spiele in einem! Kirby's Fun Pak bietet dir ein halbes Dutzend einzigartiger Abenteuer, inklusive Zusatzmodi und Minigames, die unser kraftstrotzender, rosa Held mit seiner unglaublichen Fähigkeit, die Kräfte des Gegners zu imitieren, bewältigen muss. Jedes Abenteuer erzählt seine eigene Geschichte, in der Kirby gegen altbekannte Feinde wie Meta Knight und King Dedede antritt, und glänzt mit einem innovativen Spielverlauf, der sich Spieleklassikern, Schatzsuchen und sogar eines Weltraum-Shooters bedient! In Kirby's Fun Pak bist du auch nicht auf dich allein gestellt. Ein Freund kann als Kirbys Helfer zur Hilfe eilen und seine Imitierfähigkeiten ebenfalls im Kampf gegen die Gegner einsetzen. Kirby's Fun Pak kam 2009 als Kirby Super Star Ultra für deinen Nintendo DS auf den Markt – und jetzt gibt es endlich das langersehnte Super Nintendo-Original! Englischer Spieltext.