Air Zonk
„Air Zonk“ ist ein Spin-off-Titel der beliebten Bonk-Serie. Dieser Horizontal-Shooter besitzt den Bonk-typischen Comic-Stil, spielt aber in einer cyberpunkartigen Zukunft. Der aufgerüstete Zonk gründet mit seinen Freunden das Team Cool, um den bösen König Drool davon abzuhalten, die Welt zu erobern.
Wähle zwischen drei Schwierigkeitsgraden und drei verschiedenen Freund-Modi. Erledige König Drools Cyber-Roboter und weiche ihren Attacken aus, während du die „Air Bones“ zum Ausführen verschiedener Angriffe einsammelst. Verbinde dich mit deinen Freunden zu einer unbesiegbaren Hybridform oder puste Gegner mit deinem aufgeladenen Angriff weg.
„Air Zonk“ steckt voller Humor – man denke nur an das verrückte Lied, das beim Highscore-Eintrag oder beim „Game Over“ gespielt wird.