Eine rücksichtslose Armee steht für einen großen Krieg bereit, und der einzige Mann, der sie stoppen könnte, wurde gefangengenommen. Mache als Rad Spencer, dem bionischen Kommandosoldaten, ausführlich Gebrauch von deinem hochmodernen Enterhaken und deinem Sturmgewehr, um in einer gewagten Mission die gegnerische Festung zu infiltrieren und Super Joe zu retten.