Baseball
Wählen Sie einen Startwerfer aus Ihrem Aufwärmbereich aus (Mario ist natürlich ein Favorit)! Schleudern Sie Fastballs am Schlagmann vorbei! Falls er trifft, wird Ihr Outfield-Spieler versuchen, sich den Ball zu schnappen. Ein zuverlässiger Infield-Spieler kümmert sich um niedrige und vom Boden abprallende Bälle. Nach drei Outs ist Ihr Team dran. Schlagen Sie dem Werfer die Bälle um die Ohren! Und versuchen Sie mit langen Bällen zum Home Run zu kommen!