Alle Spiele können außer im klassischen Modus auch im aufregenden modernen Modus gespielt werden. Dieser kombiniert die einfache Steuerung der Original-Spiele mit neuer Grafik, inklusive Ihrer Nintendo-Lieblingscharaktere.