In diesem rasanten Puzzlespiel hilfst du Kirby, gemeinsam mit seinen Freunden Rick, Kine und Coo fallende Sterne aufzustapeln.
In zufälliger Abfolge regnen Sternblöcke und Freunde herunter. Du musst die Sternblöcke zwischen identischen Freunden einordnen, um diese zu entfernen.
Du brauchst schnelle Reflexe und schlaue Strategien, damit du König Dedede überlisten kannst und er dich nicht aufhält.
Neben dem Hauptspiel kannst du dein Geschick außerdem im Challenge-Modus und im Time Attack-Modus testen. Auf die Plätze, fertig, stapeln!