Du allein kannst sie retten.
Als Joe Musashi, roter Anführer der Oboro-Schule der Shinobi, siehst du deinem Schicksal entgegen. Eine böse Macht, deren Ursprung in Neo City liegt, hat deine Mitschüler gefangen genommen. Kämpfe mit deinem mächtigen Katana und bringe ihnen die Freiheit zurück! Für jeden geretteten Ninja werden dir dessen beeindruckende Waffen, sein Training und Ninjutsu-Magie übertragen.