Nachdem der uralte Dämon Zakdos letztendlich weggesperrt wurde, kam der Krieg gegen das Böse zu einem Ende. Aber jetzt ist Zakdos wieder frei, und was die Sache noch schlimmer macht: Das Schwert der Hoffnung wurde gestohlen! In diesem klassischen Abenteuer-Spiel übernimmst du die Rolle des jungen Prinzen Theo, der zu einer Reise aufbricht, um das gestohlene Schwert der Hoffnung zurückzuerlangen. Erkunde das Land und rekrutiere Verbündete, um eine Gruppe aus Kämpfern und Zauberern zusammenzustellen, und steuere drei verschiedene Charaktere. Das Schicksal des Königreichs liegt in deinen Händen!