2020 SUPER BASEBALL
Das 1991 veröffentlichte Spiel ist kein typisches Baseball-Spiel. In der nahen Zukunft gibt es zwei aus zwölf Teams bestehende Ligen, aus welchen du auswählen kannst. Wähle dein Team und kämpfe um die Meisterschaft! Die Spiele finden im exklusiven Cyber Egg Stadium statt, in welchem die Home-Run-Zone alarmierend klein und die Fair-Zone ungewöhnlich weit ist. Es gibt auch eine Stopp-Zone, in der jeder Ball gestoppt wird, der dort landet.
Am Anfang des Spiels werden Minen installiert. Rüstung kann während des Spiels erworben werden, um die Spieler widerstandsfähiger zu machen. Du wirst anfangs etwas überrascht sein, aber schnell wirst du dich an das Spiel gewöhnen, Strategien austüfteln und dich auf die angeschnittenen Bälle, die man auf dich wirft, freuen!