Schlüpfe in diesem klassischen Action-Spiel in die Rolle dreier mächtiger Helden: Eines starken Kämpfers, einer Amazone oder eines unverwüstlichen Zwerges. Um dem bösen Death Adder den Garaus zu machen, musst du dich unter Verwendung von Waffen und Zauberkraft durch seine Horden kämpfen oder furchterregende, feuerspeiende Untiere zu deinem Vorteil nutzen.