Monster World IV
Erlebe zum ersten Mal außerhalb Japans das letzte Kapitel des Serienklassikers „Monster World“! Wage dich in der Rolle des jungen Abenteurers Asha nach „Monster World“ und vernichte das Böse zusammen mit deinem amorphen Gefährten Pepe und dem magischen Dschinn, um die Elementargeister zu retten!Englischer Bildschirmtext.