Nur du allein kannst das Imperium besiegen!
Bereits ein Vierteljahrhundert ist seit dem Militärschlag vergangen, in dem sich in Terror und Blutvergießen das Imperium von Zetegenia aus den Überresten der Königreiche von Zenobia erhob. Du bist der Anführer einer Gruppe von Rebellen, die einen letzten Rest Ehre in Zeiten des Verrats zu bewahren versuchen.
Übernimm das Kommando über die Reihen der rebellischen Truppen! Unzählige Charaktere, magische Gegenstände, Waffen und geheimnisvolle Tarotkarten warten auf ihren Einsatz. Besiege diejenigen, die widerrechtlich die Macht an sich gerissen haben, denn dein Schicksal – und das aller anderen – steht auf dem Spiel!