SHOCK TROOPERS
Shock Troopers ist ein Militär-Shooter, der 1997 veröffentlicht wurde. Die Charaktere sind international bekannte Söldner, die damit beauftragt wurden, Dr. George und seine Enkeltochter zu retten, welche von einer Terroristenbande gekidnappt wurden, die sich selbst die Bloody Scorpions nennt. In dem Spiel besteht die Möglichkeit, ein Team aus drei von insgesamt acht Söldnern zu bilden, oder alleine im Modus Einsamer Wolf zu operieren. Der Weg, den man am Anfang wählt, beeinflusst die Entwicklung des Spiels. Somit erhält man die Möglichkeit, jedes Mal ein neues Spielgeschehen zu erleben. Es ist außerdem möglich, mit 2 Spielern zu spielen.