Super Adventure Island
Master Higgins kehrt mit Axt und Skateboard im Gepäck zurück, um weitere großartige Abenteuer zu bestehen. Adventure Island ist ein geheimnisvolles, wunderschönes Land, in dem viele versteckte Gefahren lauern. Unser Inselheld, Master Higgins, beschützt die Bewohner vor allerhand grausigen Kreaturen. Unzählige Male hat er bereits auf der unerforschten Insel für Frieden gesorgt. Doch etwas Schreckliches hat sich zugetragen: Während Master Higgins und Jeanie Jungle engumschlungen die Sterne beobachten, werden sie vom hinterhältigen Dark Cloak überrascht, der Jeanie in Stein verwandelt. Master Higgins muss sich nun in das Schloss des Bösewichts am Fuße des Ice Mountain wagen, um sie aus seinen Fängen zu befreien. Englischer Bildschirmtext.