Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
Machen Sie einen Ausflug zum Lake Juliet und helfen Sie Ashley, die Wahrheit über das mysteriöse Projekt Another und den Tod ihrer Mutter ans Licht zu bringen. Ashley wagt sich weit in ihre Vergangenheit zurück, um die rätselhaften Geheimnisse ihrer Familie zu lüften. Dringen Sie tief in die Handlung ein und verwenden Sie die Wii-Fernbedienung, um nach Hinweisen zu suchen, Rätsel zu lösen und mit der Vielzahl an Charakteren, denen Sie auf Ihrer Suche nach Antworten begegnen, in Interaktion zu treten. Sind Sie bereit für die Wahrheit über das Projekt Another?