DRAGON QUEST SWORDS: Die maskierte Königin und der Spiegelturm
Ergreifen Sie Ihr Schwert und machen Sie sich auf zu einem epischen Abenteuer, um sich in "DRAGON QUEST SWORDS: Die maskierte Königin und der Spiegelturm" als wahrer Krieger zu beweisen. In "Dragon Quest Swords", das ausschließlich für die Wii erhältlich ist, schlüpfen Sie in die Rolle eines Jungen, der sich an seinem sechzehnten Geburtstag auf den Pfad der Würdigen begibt - eine Prüfung, der sich alle jungen Männer aus Avalon unterziehen müssen.
Schon bald befinden Sie sich mitten in einer unglaublichen Quest, auf der Sie mit Ihrem treuen Schwert ganze Horden gefährlicher Feinde bekämpfen müssen. Und dank der Power der Wii schwingen Sie Ihr virtuelles Schwert im Kampf ganz einfach durch Schwingen der Wii-Fernbedienung!
Die gesamte Handlung wird mit der Wii-Fernbedienung gesteuert. Die Navigation durch die Umgebung erfolgt mit dem Steuerkreuz. Hinter jeder Ecke werden Sie erstaunliche Charaktere und Umgebungen entdecken, die durch prachtvolle Kunst im Manga-Stil und einen mitreißenden Soundtrack zum Leben erweckt werden.
Außerdem können Sie in unterhaltsamen Minispielen versuchen, u. a. blitzschnelle Pfeile mit Ihrem Schwert zu fangen und Schleimmonster aufzuschlitzen, um Bonus-Gegenstände zu erhalten! Werden Sie in "DRAGON QUEST SWORDS: Die maskierte Königin und der Spiegelturm" zum Helden Ihres Volkes und treten Sie in die Fußstapfen wahrer Krieger.