Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Treten Sie in die stylische Anime-Welt von "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3" für die Wii-Konsole ein und kämpfen Sie sich in atemberaubenden, actionreichen 3D-Kämpfen bis zum Sieg.
Mit über 160 zur Auswahl stehenden Charakteren und Unmengen spektakulärer Spezial-Moves, die erlernt werden müssen, erweckt "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3" die legendäre, spannende Anime-Serie auf der Wii zum Leben.
Kämpfen Sie in über 30 Arenen, die alle über einzigartige, den Kampfausgang beeinflussende Features verfügen, in Zweikämpfen gegen Ihren Widersacher. Mit 10 verschiedenen Spielmodi, zahlreichen Schwierigkeitsstufen und Kampftechniken, die es zu meistern gilt, versetzt "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3" die Fans der Serie mitten in die von ihnen so sehr geliebte Handlung. Sie können sogar einige der berühmtesten Kämpfe aus der Anime-Serie bestreiten und im Dragon-Geschichtsmodus das Ergebnis ändern, oder Ihre größten Siege in der Kampfwiederholung speichern und sie erneut anschauen.
Mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk in der Hand können Sie, wenn Sie im richtigen Moment die richtigen Gesten machen, Spezial-Moves ausführen und so noch tiefer in die schnelle Action des Spiels eintauchen.
"Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3" ist auch das erste Spiel dieser Kampfserie, das Sie dazu einlädt, sich der ultimativen Herausforderung zu stellen: über die Nintendo Wi-Fi Connection Gegner in der ganzen Welt herauszufordern. Mit der Option, gegen Freunde auf Ihrer Wii-Freundesliste oder gegen zufällig ausgewählte Gegner zu kämpfen, werden Sie immer genug Rivalen haben, die Ihre Kampffertigkeiten auf die Probe stellen möchten.
Nähern Sie sich der Handlung von Dragon Ball Z wie nie zuvor an und tauchen Sie mit "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3" in eine Welt frenetischer Kämpfe ein.