FIFA 08
Mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk Controller in Ihren Händen und dem Ball zu Ihren Füßen rückt FIFA 08 Sie wie nie zuvor mitten ins Zentrum der Action auf dem Fußballfeld.
FIFA 08 bringt die Atmosphäre von großem Fußball in Ihr Wohnzimmer. Dank der einzigartigen Funktionen der Wii lässt FIFA 08 Sie jeden Schuss und jeden rasanten Angriff so genießen, als stünden Sie für Ihren Lieblingsverein auf dem Feld. Das Spiel enthält 570 lizenzierte Fußballclubs und Tausende von Fußballstars, deren Gestalt Sie annehmen können, sobald Sie unter dem Flutlicht heraustreten und die Feinheiten dieses wunderschönen Spiels beherrschen lernen!
Während Sie die Bewegungen Ihrer Spielfigur mit dem Nunchuk Controller ausführen, werden Aktionen wie das Schießen, das Angreifen und Kopfbälle mit der Wii-Fernbedienung gesteuert. Um mit einem unhaltbaren Ball loszulegen, müssen Sie die Wii-Fernbedienung einfach nur aufwärts bewegen, wenn Sie auf das Tor zulaufen. Mit der Wii-Fernbedienung führen Sie den Schuss auch an den Fingerspitzen des Torwarts vorbei und geben dem Ball zusätzlichen Drall. Feine Details im Gameplay, wie zum Beispiel die authentischen Bewegungen der Hände beim Einwurf, bringen Ihnen die Action mit FIFA 08 auf der Wii noch näher.
Durch den Familienmodus kommen neue Spieler schnell mit FIFA 08 klar, da hier der Computer verschiedene Bereiche eigenständig übernimmt, während Sie selbst sich auf das Schiessen, das Angreifen und auf das Ausführen von Kopfbällen konzentrieren können und Ihre Spieler automatisch die perfekte Position einnehmen.
Über die Nintendo Wi-Fi Connection können Sie der Welt mit FIFA 08 sogar online eine Lektion in Sachen Fußball erteilen. Das Spiel verfügt auch über einen Mehrspieler-Footii-Party-Modus, der Ihnen die Kontrolle über ein Team von Tisch-Fußballern gibt oder die Fähigkeiten Ihres selbst kreierten Miis mit denen des Fußball-Superstars Ronaldinho misst! Schrauben Sie Ihre Stollen rein und ab durch den Tunnel - mit FIFA 08 auf der Wii kommt der Fußball jetzt zu Ihnen nach Hause.