FIFA FUSSBALL - Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Spaß wie an Karneval und Nägelkauen wie beim Fußballkrimi! Das neueste Spiel der FIFA Fußball Serie bietet mehr als nur die 32 Teams, die tatsächlich in diesen Sommer in Südafrika antreten werden. Schreiben Sie Geschichte neu, indem Sie aus den 199 Ländern der Qualifikation Ihre Lieblingsmannschaft auswählen. Ein Team, das es nur knapp verpasst haben sollte, diesen Sommer an dem Turnier teilzunehmen, können Sie immer noch zu virtuellem Erfolg führen.
Lassen Sie sich von der Spannung gefangen nehmen! Sie können entweder allein spielen, oder das Drama mit Freunden und Familie bestreiten. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig auf dem Feld agieren. Sie haben die Möglichkeit, jedem der 32 Wettbewerbsländer einen Spieler zuzuordnen. Das heißt, dass maximal 32 Mitspieler mit ihrem jeweiligen Lieblingsland, ihre Fußballqualitäten unter Beweis stellen können.
Zum ersten mal wird das „Strike-It-System“ in FIFA 10 vorgestellt. Mit richtig eingesetztem Schütteln der Wii-Fernbedienung können sie Freistöße, Elfmeter und Eckbälle verwandeln oder abwehren und so für intensive Spielszenen auf dem Platz sorgen. Die Spielsteuerung ermöglicht es sowohl Einsteigern mit der Funktion „All-Play“ als auch Fortgeschrittenen mit der Einstellung „Pro-Play“ sich vom Weltmeisterschaftsdrama mitreißen zu lassen.
Rache ist süß! Nicht zuletzt können Sie Ihre Erfahrungen in Spielen gegen andere Nationen auch in internationalen Begegnungen beweisen. Stellen Sie sich den Gegnern via Nintendo Wi-Fi Connection und demonstrieren Sie Ihre fußballerischen Fähigkeiten. Wer weiß? Vielleicht ist es Ihre einzige Möglichkeit zur Revanche, wenn die Weltmeisterschaft 2010 erst einmal entschieden ist.