GT Pro Series
Verwandle die Wiimote in ein Lenkrad und beherrsche damit mehr als 80 japanische Autos. Du kannst deine Lieblings-Schlitten nach deinen Vorstellungen gestalten und auf mehr als zehn anspruchsvollen Kursen Gas geben. Mit fünf verschiedenen Spielmodi - darunter der aufregende Drift-Modus - bringt GT Pro Series jede Menge Adrenalin auf ein handliches Format.