Harry Potter und der Halbblutprinz
Kehren Sie nach Hogwarts zurück und helfen Sie Harry in Harry Potter und der Halbblutprinz für die Wii, sein gefürchtetes sechstes Jahr zu überstehen. Die geheimnisvolle Zauberkunst dieser berühmten Serie wird in Ihrem eigenen Wohnzimmer zu neuem Leben erweckt, wenn Sie im letzten Kapitel der spannenden Geschichte um den bebrillten Zauberer selbst mitspielen.
Sie müssen die Kunst beherrschen, Zaubertränke zu mixen, Ihr Quidditch-Team zum Sieg führen und an jeder Etappe Ihres Weges, die einzigartigen Möglichkeiten einsetzen, die die Wii Ihnen zum Zaubern bietet. Ob Sie die Wii-Fernbedienung und den Nunchuck schwenken, um Ihren Besenstiel durch die Lüfte zu lenken oder die Wii-Fernbedienung wie einen Zauberstab erheben, um die Zauberkunst Wirklichkeit werden zu lassen, Sie werden bald herausfinden, wie es sich anfühlt, Harry zu sein.
Und während man auf den und um die Korridore von Hogwarts herum jede Menge Spaß haben kann, wenn man zum Beispiel zusieht, wie sich Rons romantische Abenteuer entwickeln, so ist dennoch durch Ihr ultimatives Ziel, nämlich die Reste von Voldemorts Vergangenheit wie Puzzleteile zusammenzusetzen und die vielen Geheimnisse um die Malfoys zu enthüllen, gewährleistet, dass man Harrys Auftrag stets im Auge behält.
Doch bei den völlig neuen Bereichen, wie dem Fuchsbau und dem Horkrux-Keller, die es zu entdecken gilt, und den gewagten nächtlichen Missionen, die um Hogwarts herum unternommen werden müssen, während ihre ehemaligen Mitschüler schlafen, können Sie vielleicht von Zeit zu Zeit ein wenig Hilfe gebrauchen. Zum Glück ist der kopflose Nick zur Stelle, um Ihnen bei den endlosen Herausforderungen mit wertvollen Tipps zur Seite zu stehen.