Harry Potter und der Orden des Phönix
Kann Hogwarts einen Skandal überstehen, der die Zauberschule zu ruinieren droht? Nachdem Harrys letztes Aufeinandertreffen mit Lord Voldemort vor der Zauberergemeinde verfälscht dargestellt wird, finden sich Harry und seine Freunde inmitten eines Machtkampfes zwischen dem Schulleiter, Albus Dumbledore, und dem Minister für Zauberei, Cornelius Fudge, wieder. Auf einen solchen Kampf gegen die dunklen Mächte, die die Schule in Gefahr bringen, wurden die jungen Zauberer im Unterricht nicht vorbereitet. Und so übernimmt Harry die Führung und führt seine Freunde in den bevorstehenden Kampf zwischen Gut und Böse. Sollte das ihr letzter Kampf werden?
Bewaffnet mit deinem Zauberstab, dem Touchpen, reist du mit Harry durch ein Hogwarts, das du so noch nie gesehen hast. Auf deinem Weg enthüllen dir verborgene Pfade die magischen Geheimnisse der Schule. Mit allem, worauf du in Hogwarts stößt, kannst du interagieren, es per Touchpen mit Zaubersprüchen belegen und so die Geheimnisse von Hogwarts ans Tageslicht bringen. Zum ersten Mal überhaupt kannst du nicht nur in die Rolle von Harry schlüpfen - auch Sirius Black und sogar Dumbledore stehen dir zur Verfügung.