Just Dance 2
“Just Dance 2“ legt nun nach mit mehr Songs als jemals zuvor und den heißesten Moves, neuen Koop.- und Versus-Spielmodi und einem verbesserten Erkennungssystem!
Mit einer ganz neuen Track-Liste enthält “Just Dance 2“ unvergessliche Klassiker und die heißesten Hits von heute querbeet über eine noch größere Auswahl an Genres. Versuchen Sie sich in “Just Dance 2“ an den unglaublichen neuen Herausforderungen und legen sie die angesagtesten Dance-Moves in genialer Choreographie auf's Parkett!