Just Dance 2014
Mit Just Dance 2014 für Wii kannst du die Tanzfläche unsicher machen! Über 40 neue Songs, von den heißesten Chart-Stürmern bis zu den coolsten Klassikern, machen dir Beine und bringen jede Party in Schwung.
Zu einer Vielzahl von Liedern aus allen Genres kannst du in deine Tanzschuhe schlüpfen und nach Herzenslust abtanzen. Von "Get Lucky" bis zu "Ghostbusters" ist alles am Start. Brandneue Herausforderungen für Solo-Tänzer, Duos und Gruppen heizen die Stimmung zusätzlich an.
Mit dem neuen On Stage-Modus kannst du deine Zeit im Rampenlicht genießen und dich von Hintergrundtänzern begleiten lassen, die mittanzen und mitsingen können. Wenn du das Vergnügen mit weit entfernten Spielern teilen möchtest, bist du auf dem World Dance Floor, im allerersten Online-Mehrspieler-Modus von Just Dance, genau richtig aufgehoben.