LEGO Batman: Das Videospiel
Gotham City scheint immer von einer Schicht der Korruption bedeckt zu sein. Jedes Mal, wenn sie entfernt wird, tritt nur noch mehr Abschaum an die Oberfläche. Aber als die gefürchtetsten Köpfe der Unterwelt aus der Verwahrung im Arkham Asylum ausbrechen, wird aus dieser Schicht eine dreckige Lawine. Es gibt jedoch einen Helden, der bereit ist, den Schmutz zu entfernen.
Stürzen Sie sich in "LEGO Batman: Das Videospiel" für Wii mit Batman und Robin mitten in die Gefahr und räumen Sie in Gotham City auf, Stein für Stein. In der Rolle des Dynamischen Duos springen Sie über die Dächer von Gotham City und tauchen in die korrupten Straßen ein, wo Sie z. B. gegen den Joker, den Pinguin, Catwoman und Scarecrow antreten und für Gerechtigkeit sorgen.
Vielleicht geben Sie aber auch Ihrer schadenfrohen Seite nach und spielen als Übeltäter, wobei Sie mit den fiesesten Tricks versuchen, Gotham City zu übernehmen.
Aber nur der dunkle Ritter hat die ganzen technischen Spielereien. "LEGO Batman: Das Videospiel" bietet Ihnen mit einer ganzen Sammlung von HighTech-Anzügen, Geräten und modernsten Fahrzeugen die komplette Ausrüstung, die Sie als Superheld brauchen, und das alles verpackt in die Wii-Fernbedienung. Ob Sie damit springen, Prügel austeilen oder präzise ein Ziel mit dem Batarang anvisieren, die Wii-Fernbedienung hilft Ihnen auch in den schwierigsten Situationen dabei, die aufregenden Level voller Rätsel zu meistern. Sie können auch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln, so dass das Dynamische Duo wirklich zu einer Einheit wird.
Warum räumen Sie Gotham nicht zusammen mit einem Freund auf, anstatt einfach nur zwischen den Charakteren zu wechseln? Im kooperativen Mehrspieler-Modus von "LEGO Batman: Das Videospiel" können Sie sich jederzeit gemeinsam mit einem Mitstreiter den vielen Herausforderungen von Gotham City stellen.
Zusätzlich zu der Plattform-Puzzle-Action bekommen Sie auch eine ordentliche Portion Geschwindigkeit und Aufregung, wenn Sie sich hinter das Steuer des LEGO-Batboats, des LEGO-Batmobils und des LEGO-Batwings klemmen.
Mit über 30 Levels, die klassischen Handlungsorten in Gotham City nachempfunden sind, über 20 freischaltbaren Charakteren (darunter der Bonus-Held Nightwing) und der Möglichkeit, als Held oder Schurke zu spielen, wird Sie die Action in "LEGO Batman: Das Videospiel" unter Hochspannung halten.