LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer
Mit Kultszenen aus den Filmen "Jäger des verlorenen Schatzes", "Der Tempel des Todes" und "Der letzte Kreuzzug", bringt "LEGO Indiana Jones" Sie mitten ins Herz dieser berühmten Blockbuster und lädt Sie dazu ein, allen Regeln zu trotzen, wie nur Dr. Jones es kann!
Nehmen Sie Indys Peitsche zu Hilfe, wenn Sie Gegner attackieren oder unschädlich machen, legen Sie Hebel um oder schwingen Sie auf Ihrer Suche, die Sie von den Dschungeln Südamerikas bis hin zu den indischen Berggipfeln führt, über klaffende Schluchten. Mit mehr als 60 spielbaren Charakteren, die es freizuschalten gilt, und der Funktion, nagelneue LEGO-Helden selbst zusammenzusetzen, können Sie von der nicht ganz ernst zu nehmenden Action von LEGO Indiana Jones gar nicht genug bekommen.
Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie bei dem Blockbuster "LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer" einige der größten Leinwand-Highlights auf der Wii wiedererleben werden!