Lego Star Wars: Die Komplette Saga
Lego Star Wars: Die Komplette Saga kombiniert nicht nur zwei zuvor erschienene Lego Star Wars-Titel, sondern hat noch ordentlich Extras auf Lager. Neue Charaktere, neue Level und neue Funktionen - in Lego Star Wars: Die Komplette Saga kommst du garantiert nicht zu kurz. Der Titel baut auf dem Erfolg der Vergangenheit auf und bietet außerdem verbesserte Macht-Fähigkeiten, neue Power-Ups und einen brandneuen Challenge-Modus.
Der ironische Humor, der frühere Lego Star Wars-Knüller ausgezeichnet hat, ist wieder an Bord und vervollständigt die geniale Steuerung und den visuellen Vorsprung der Wii. Die sprichwörtlich eigenhändige Steuerung des Lichtschwerts ist natürlich der Hammer! Jede Wette, dass dir das Geräusch des Lichtschwertes aus dem Lautsprecher der Wii-Fernbedienung eine Gänsehaut beschwert!
Die beliebte Charakteranpassung aus Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie darf natürlich auch nicht fehlen - und wurde sogar noch verbessert. Das Spiel enthält alle Charaktere aus der Prequel-Trilogie (Episoden 1-3) und bietet unzählige Anpassungsmöglichkeiten. Endlich kannst du auch Merkmale verschiedener Charaktere jeder Trilogie miteinander kombinieren und das vielleicht verrückteste Geschöpf erstellen, das die Galaxie je gesehen hat.