Link's Crossbow Training
Der Wii Zapper lässt sich ebenso einfach zusammensetzen wie er zu bedienen ist. Schieben Sie Ihre Wii-Fernbedienung direkt über dem Abzug in den Wii Zapper, setzen Sie Ihren Nunchuk hinten auf und schon sind Sie bereit zum Zappen!