Marvel Super Hero Squad
Die Marvel-Superhelden verschießen ihre Spinnennetze und schwingen ihre Hämmer jetzt auch prachtvoll auf der Wii. Basierend auf der Zeichentrickfilmserie bringt "Marvel Super Hero Squad" den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse auf Ihre Heimkonsole. Sie spielen als Wolverine, Hulk, Thor, Iron Man, Dr. Doom, Thing, Captain America oder einer der vielen anderen Superhelden, die ihre Muskeln spielen lassen, mit Spezialtricks aufwarten und das tun, was sie am besten können.
"Marvel Super Hero Squad" bietet sowohl einen packenden Abenteuer-Modus, in dem Sie mit einem Freund gemeinsame Sache machen können, um den fiesen Dr. Doom und seine teuflische Lethal Legion zu bekämpfen, als auch einen kompromisslosen Kampf-Modus für bis zu vier Spieler. Im Abenteuer-Modus steht Super Hero City einer zerstörerischen Bedrohung gegenüber. Drei Mal dürfen Sie raten, wem es überlassen ist, die Stadt zu retten! Gemeinsam mit einem Freund dürfen Sie in einem kooperativen 2-Spieler-Modus den Helden in sich herauslassen. Sie haben die Wahl zwischen Wolverine, Hulk, Thor, Iron Man, Silver Surfer und Falcon und müssen die Mächte des Bösen in sechs gigantischen, actiongeladenen Missionen besiegen, während Sie gleichzeitig nach Infinity Fractals suchen, die Ihnen Superkräfte verleihen.
Im Kampf-Modus bekommen Sie auch die Möglichkeit, Ihre düstere Seite zu entdecken. Steuern Sie Super-Bösewichte oder Super-Helden! Sie haben die Qual der Wahl zwischen über 20 Marvel-Charakteren und kämpfen mit individuellen Moves und selbst erstellten Kombos um die Vorherrschaft in Super Hero City. Als ob die Kämpfe noch nicht turbulent genug wären, verspricht die dynamische Spielumgebung, dass es zu teilweise dramatischen Ergebnissen führen kann, wenn Sie mit der Landschaft interagieren.
Ob Sie nun auf der guten oder der bösen Seite kämpfen, eines steht in "Marvel Super Hero Squad" fest: Es wartet immer ein Kampf auf Sie!