Marvel: Ultimate Alliance
Schließe dich mit deinen Lieblings-Superhelden zusammen und bilde mit ihnen das großartigste Team, das das Universum je gesehen hat! Marvel: Ultimate Alliance ist ein actionreiches RPG, in dem du die grandiosen Fähigkeiten deiner Superhelden nutzen kannst.
Wedele mit der Wii-Fernbedienung, um Attacken zu aktivieren (eine Bewegung nach oben sorgt für einen Aufwärtshaken, eine Bewegung nach unten für eine Betäubungsattacke und die Bewegung nach links und rechts bringt den Gegner ins Straucheln) und benutze die Wii-Fernbedienung zusammen mit dem Nunchuk, um Gesten zu machen und Spezialfähigkeiten einzusetzen (zum Beispiel kannst du beide Hände zusammenführen, um Spiderman-Netze zu verschießen).