Michael Jackson The Experience
Zeigen Sie den Leuten noch mal "who's bad", und "don't stop 'til you get enough", und wenn Sie auf einen High Score stoßen, dann "beat it" - die Macher von Just Dance bieten uns mit Michael Jackson The Experience ein einzigartig bewegendes Ereignis auf der Wii.
Bei diesem Tanzspiel mit Suchtpotenzial schnappen sich bis zu vier Spieler je eine Wii-Fernbedienung, um selbst die unglaublichen Tracks des King of Pop zu performen und sich beim Erlernen der Dance Moves, die seine Handschrift tragen, großartig zu amüsieren!
Mit einem Soundtrack, gefüllt mit den berühmten Tunes aus Michael Jacksons Diskographie - darunter Klassiker wie Beat It, Thriller, Speed Demon, Bad und Billie Jean, ist für jeden Geschmack ein Track dabei, mit dem man den Wohnzimmerfußboden zum Leuchten bringt. Warum schlüpfen Sie nicht in die Schuhe von Michael Jackson und tanzen mit seiner Dance Crew zusammen mit Ihren Freunden? Oder fordern Sie Ihre Kumpels in "einer gegen einen" oder "zwei gegen zwei" Dance-offs heraus. Wenn Sie sich gern ein bisschen aufwärmen möchten, bevor Sie mit Ride the Boogie beginnen, gibt es einen hilfreichen School-Mode, mit dem Sie Michaels schwierigste Tanzschritte mit links schaffen, so dass es hier für jeden möglich ist, wie ein Profi zu tanzen und dabei Spaß zu haben!
Während Ihres Spiels entdecken und performen Sie in Umgebungen, die von den außergewöhnlichen Musikvideos des bahnbrechenden Sängers inspiriert wurden, so dass Sie ganz tief in Michael Jacksons Welt eintauchen. Wenngleich Sie dafür keine zusätzlichen Punkte bekommen, müssen Sie sich bei den anderen Spielern Ihres Teams Extra-Respekt verschaffen und den Text mitsingen können, der auf dem Bildschirm erscheint, während Sie tanzen - genau wie der vollkommene Künstler selbst.
Bewegen Sie sich wie ein Speed Demon, grooven Sie wie ein Smooth Criminal, und was immer Sie auch tun, lassen Sie Ihre Tanzschuhe nur nicht in the Closet. Michael Jackson The Experience ist jetzt für die Wii erhältlich.