Monster Hunter Tri
Bereiten Sie sich auf die größte Aufgabe Ihres Lebens vor, wenn "Monster Hunter Tri" - das Phänomen aus Japan - nach Europa kommt, exklusiv für Wii.
"Monster Hunter Tri" spielt in einer riesigen und vielfältigen Welt, in der Sie als aufstrebender Jäger um Ruhm, Reichtum und das Überleben Ihres Dorfes kämpfen. Hinter den Toren Ihres bescheidenen Heims liegt eine lebendige Welt, in der Sie eine unglaubliche Vielzahl von faszinierenden Monstern finden. Diese beeindruckenden Kolosse sind schon lange Herr über die Elemente, aber da Sie sich jetzt in alle Richtungen frei durch die Welt bewegen können, haben Sie die Möglichkeit in den Händen, sich als der wahre Meister Ihrer Welt zu beweisen. Wenn Sie hier erfolgreich sein wollen, müssen Sie Aufgaben erfüllen, bei denen Sie Monster mit allen Mitteln einfangen oder erlegen müssen.
Mit umwerfender Grafik und einem dynamischen Ökosystem, das der Welt um Sie herum wirklich Leben verleiht, wird "Monster Hunter Tri" schnell zu einem Erlebnis, das Sie gerne teilen möchten. Wenn Sie alleine jagen, können Sie beruhigt darauf vertrauen, dass Sie bei Bedarf von der KI-gesteuerten Figur Cha-Cha unterstützt werden. Sammeln Sie Ihren ganzen Mut und stellen Sie sich einer Welt, in der nur die Stärksten überleben und jedes Zeichen von Schwäche den Jäger zur Beute macht. Die Monster sind schon immer bereit, sich den Bedrohungen für ihre Existenz zu stellen. Können Sie dasselbe über sich sagen?