MySims Kingdom
König Roland ist ein König, der in der Klemme steckt und Ihre Hilfe braucht. Das Leben im Königreich ist in letzter Zeit schwieriger geworden und so ziemlich jeder im Land scheint ein Problem zu haben, das gelöst werden muss! "MySims Kingdom" ist der neueste Teil der MySims-Reihe für Wii - ein Abenteuer mit einer spannenden Handlung, bei dem Ihr gestalterisches Talent auf die Probe gestellt wird, und das Sie auf eine Reise voller unendlicher Möglichkeiten entführt.
Ihre Reise beginnt in der Hauptstadt, wo König Roland darüber klagt, dass niemand weiß, wie man die verfallenden Gebäude in seinem Reich reparieren kann. Das ist Ihre Gelegenheit, um als Held der Stunde aufzutreten! Interagieren Sie mit einer ganzen Reihe von MySims-Charakteren, erkunden Sie verschiedene Länder und erstellen Sie verrückte Vorrichtungen, mit denen Sie Ihre Aufgaben erfüllen können. Es geht aber nicht nur darum, das Reich wieder aufzubauen - in "My Sims Kingdom" sind knifflige Rätsel raffiniert in die Handlung eingebaut, so dass es sich noch besser anfühlt, wenn man wieder eine Aufgabe gelöst hat.
Ob Sie sich um Ihre Schweine kümmern, eine neue Absperrung für den Förster errichten oder Löcher graben müssen, um an die verlockenden Schätze zu kommen - mit der Wii-Fernbedienung können Sie Ihre Aufgaben auf verschiedene intuitive Arten erledigen. Außerdem können Sie alles in "MySims Kingdom" frei gestalten, von Ihrer Kleidung bis zu der Welt, die Sie umgibt - so können Sie wirklich das Land Ihrer Träume erschaffen!