Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt baut auf den Geschehnissen, der Umgebung und den Charakteren aus der dritten Folge des Pirates of the Caribbean-Franchise auf. Spiele als der charismatische und exzentrische Kapitän Jack Sparrow oder als Will Turner oder Elizabeth Swann. Mit Figuren vom Kaliber eines Kapitän Jack Sparrow zu spielen, ist niemals einfach, da unsere Helden dafür kämpfen, dass Jack nicht von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt wird.
Dieses spannende 3D-Action-Abenteuerspiel enthält Features wie Fechtakrobatik, spannende Kämpfe und klassische Duelle. Erlebe die Piraten in der Welt der Karibik, weit über die Filmereignisse und Handlung der Geschichte hinaus, um neue Schauplätze, eine erweiterte Story und legendäre Piraten einzuführen.