Rapala Tournament Fishing
Die revolutionäre Steuerungskombination aus Wii-Fernbedienung und Nunchuk könnte den Spaß und die Spannung des Sportfischens kaum perfekter ins Wohnzimmer übertragen als in Rapala Tournament Fishing. Du wirst das Gefühl haben, als hättest du die Angelrute selbst in der Hand, wenn du den Köder auswirfst, an der Angelschnur reißt und dich darauf vorbereitest, den Fang des Tages an Land zu ziehen. Du musst all deine Angelfähigkeiten mobilisieren, um einen kapitalen Barsch, einen stattlichen Lachs oder eine mächtige Forelle aus dem Wasser zu ziehen. Und glaub mal nicht, dass sich deine Beute kampflos geschlagen gibt! Die Spieler treten in 20 Turnieren gegeneinander an. Schauplätze sind die berühmtesten Angelgewässer der Welt. Du erlebst dabei alles, was ein Leben als Profi-Fischer ausmacht. Das Spiel bietet Sportfischen in Reinkultur. Mit der Wii-Fernbedienung kannst du dein Boot steuern, um die Flüsse, Seen und das offene Meer zu erkunden und in vielversprechende Fischgründe zu gelangen. Rapala Tournament Fishing läutet eine neue Ära der Angelsimulation ein.