Falls Sie schon immer das Gefühl hatten, dass Sie einmal Geschichte schreiben werden, bietet Ihnen die Rückkehr von Raving Rabbids auf der Wii jetzt die Möglichkeit, dies in einem wilden Partyspiel zu tun.
Wenn die verrücktesten Charaktere der Spielegeschichte auf eine Zeitmaschine treffen, gibt es unter Garantie ein heilloses Durcheinander! Begleiten Sie die Rabbids, wenn diese zu den bedeutendsten Momenten der Weltgeschichte hoppeln. Reisen Sie gemeinsam mit Ihnen zum Mittelpunkt allen Chaos'! Kein Fleckchen ist sicher vor den zeitreisenden Rabbids. Von der Entdeckung des Feuers, bis hin zum ersten Schritt auf dem Mond tauchen die Mümmelmänner zu den unmöglichsten Zeiten an den unmöglichsten Orten auf.
„Raving Rabbids - Die Verrückte Zeitreise" ist für bis zu vier Spieler geeignet. In mehr als 20 Minispielen meistern Sie abgefahrene Herausforderungen an unterschiedlichen Punkten der Menschheitsgeschichte. Steuern Sie mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk den originalen Flugapparat von Da Vinci über die Straßen des antiken Italien hinweg und verteidigen Sie einen Wagen mit Dynamit und Schusswaffen in einem Wild-West-Gefecht. Vielleicht finden Sie sich auch im Wettlauf mit Ihren Gegnern um König Arthurs sagenumwobenes Schwert Exkalibur wieder?! Wo auch immer die Ahnen der hoppelnden Rabbids ihr Unwesen treiben ist der Spaß nicht weit. Und so lachen Sie sich von einem zum nächsten Minispiel in den Wahnsinn.
Zum ersten Mal in der Ravin Rabbids-Serie profitieren die Minispiele von höchstmöglicher Präzision, die Ihnen mit der Wii-Fernbedienung Plus oder dem Zubehör Wii MotionPlus in die Hände gelegt wird. Noch nie waren Sie so nah am Geschehen!
Eine weitere Neuheit bei den Rabbids ist, dass Sie das Chaos nicht mehr nur offline, sondern auch online genießen können. Treffen Sie sich über die Nintendo Wi-Fi Connection mit Freunden und meistern Sie die verrückten Wettbewerbe gemeinsam! Vergleichen Sie Ihre Punktzahl mit der anderer Spieler, um heraus zu finden, wer der beste Geschichtsverdreher ist!
Neben den vielen Minispielen, die die Basis von „Raving Rabbids - Die Verrückte Zeitreise“ darstellen, gibt es aber noch andere Wege, sich daneben zu benehmen. Wenn sie nicht gerade durch die Weltgeschichte düsen, stellen die Rabbids ein einst sehr friedvollen Geschichtsmuseum auf den Kopf. Dieser interaktive Spielplatz birgt viele Geheimnisse und ist ein unermüdlicher Gastgeber, der den Rabbids stets etwas neues vor die Nagezähne hält. Es ist aber auch das Quatsch-Zentrum allen Unfugs in dem Sie Ihre Rabbids in eines von mehr als 30 historischen Küstümen stecken können. Diese wirken so original, dass Sie ohne Weiteres von Napoleon selbst oder sogar den drei Musketieren getragen werden könnten.