Rayman Raving Rabbids: TV Party
Mit Raymans Fernseher stimmt irgendetwas nicht. Die Programme sehen ganz merkwürdig aus und die Shows sind total abgefahren... Oh nein! Diese wahnsinnigen Rabbids sind wieder da! In "Rayman Raving Rabbids TV Party" für Wii, dem neuesten Teil des Partyspiel-Bestsellers, kommen die nervtötenden Nager auf die Idee, die Weltherrschaft über das Fernsehen an sich zu reißen. Wer weiß, welche Verrücktheiten aus ihren Hasenhirnen entspringen, nun da sie fast jeden Kanal auf Ihrem Fernseher unter ihre Kontrolle gebracht haben...
Sechs Kanäle sind verfügbar: Trash TV, Discovery, Extreme Sport, zwei Musikkanäle und ein Kinokanal. Sie werden Schreien vor Lachen, wenn Sie sehen, was sich die kranken Kaninchen haben einfallen lassen. Das Spiel wartet außerdem mit ganz neuen Spielvarianten auf, mit denen Sie die krassen Karnickel besiegen können. Dank dem Wii Balance Board kommen mehr Körperteile zum Einsatz, als man es für möglich gehalten hätte.
Spielen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden über 50 neue durchgeknallte Spiele, die die Popkultur in unnachahmlicher Weise parodieren, sowie 25 Minispiele, um warm zu werden. Außerdem können Sie im brandneuen Partymodus mit bis zu sieben Freunden ordentlich die Sau rauslassen. Eben schlittern Sie noch auf einem Gnu einen Hang herunter und im nächsten Spiel posieren Sie schon auf einer TV-Tanzparty. Die neuesten Herausforderungen der heftigen Hasen aus "Rayman Raving Rabbids TV Party" werden Ihr Zwerchfell bis zum Abwinken beanspruchen.