Wecken Sie auf der Wii Ihren Kampfgeist mit dem rasanten Sengoku BASARA: Samurai Heroes!
Capcoms legendäre Fortsetzung der BASARA-Serie bietet Ihnen wilden Kampfspaß und stellt Sie vor die Herausforderung, bei Ihrem Kampf um die Vereinigung Japans mehr als 15 einzigartige Samurai-Krieger zu steuern. Bei den mächtigen Waffen und den spektakulären Basara-Moves, die es zu beherrschen gilt, müssen Sie schon zum Allround-Experten auf dem Schlachtfeld werden, wenn Sie mit den Horden von Feinden um Sie herum fertig werden wollen.
Bei Sengoku BASARA: Samurai Heroes besteht Ihr Endziel darin, die alles entscheidende Schlacht von Sekigahara zu erreichen. Aber auch auf dem Weg dorthin gibt es jede Menge für Sie zu tun. Jeder, der unter den über 15 Samurai-Kriegern auswählbaren Charakteren, zeichnet sich durch einen ganz einzigartigen Kampfstil aus, ganz zu schweigen von den bevorzugten Waffen, die jeder von ihnen hat. Da gibt es beispielsweise Schwerter, Speere, Bögen und zuletzt die guten alten Fäuste. Zusätzlich zu den Waffen, mit denen der Krieger Ihrer Wahl kämpft, sollten Sie auch die Verwendung des “Boost-Modus“ erlernen. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Angriffssystem, das, wenn es richtig verwendet wird, eine beträchtliche Anzahl von Feinden unschädlich machen kann, mit denen Sie es zu einem bestimmten Zeitpunkt zu tun bekommen können.
Mit den Siegen, die Sie auf dem Schlachtfeld erringen, gewinnen Sie auch neue Territorien hinzu, die Sie zum Sammeln von Ressourcen nutzen können. Mit den Rohstoffen der verschiedenen Regionen können Sie Waffen nachrüsten, damit Sie für den nächsten Kampf so gut wie möglich gewappnet sind. Und im Japan des 16. Jahrhunderts ist der nächste Kampf niemals allzu weit entfernt.
Während Sie immer mehr mit dem historischen Klima dieser Zeit vertraut werden, bietet der Sengoku History Unfolded-Modus eine tiefgehende Story, bei der die Spieler ihr Schicksal durch ihre eigenen Entscheidungen selbst bestimmen. Durch die Entscheidungen, die Sie treffen, können dabei Gegner zu Freunden und Freunde zu Gegnern werden. Ihr Streben, das Schlachtfeld und letzten Endes die ganze Nation zu beherrschen, verleiht dem Spiel noch eine zusätzliche strategische Komponente.
Tauchen Sie ein in die rasante Welt des feudalen Japans, schreiben Sie die Geschichte um und nehmen Sie Ihr Schicksal bei Sengoku BASARA: Samurai Heroes selbst in die Hand.