Skylanders Spyro’s Adventure
Erleben Sie mit der Wii-Konsole eine brandneue Art zu spielen, denn mit "Skylanders Spyro's Adventure" werden Action-Figuren aus der echten Welt vor Ihren Augen in die Spielumgebung transportiert!
Jede Ausgabe von "Skylanders Spyro's Adventure" enthält ein Set von Action-Figuren und eine spezielle Plattform, das "Portal of Power". Wenn man die Figuren auf die Oberfläche des "Portal of Power" stellt, erscheinen sie in der Spielwelt und warten auf Ihre Anweisungen - so werden aus Ihren Action-Figuren im Handumdrehen Interaction-Figuren!
In der Spielwelt von "Skylanders Spyro's Adventure" erleben die Spieler eine spannende Geschichte, in der sie die Rolle eines mächtigen Portal-Meisters übernehmen. Mit Hilfe der "Skylanders" reisen Sie über die Radiant Isles und versuchen, den wahnsinnigen Hektore und seine Helfer zu besiegen. An jeder Ecke warten Herausforderungen, es gibt abwechslungsreiche Umgebungen zu erkunden und viele verschiedene Gegner zu überwinden.
Auf Ihrem Weg müssen Sie mit taktischem Geschick die besonderen Fähigkeiten Ihrer "Skylanders"-Helden einsetzen, die von ihrem Element-Typ abhängen. Die "Skylanders" gehören zu einer von acht Element-Kategorien; das sind: Erde, Luft, Feuer, Wasser, Leben, Untot, Magie und Tech. Wenn Sie für jede Aufgabe den richtigen Charakter wählen, haben Sie es im Kampf leichter, erhalten Zugang zu neuen Bereichen, und können einfacher Rätsel lösen und Hindernisse überwinden.
Im Lauf des Spiels wirken sich die Erlebnisse Ihres Charakters auch auf die reale Action-Figur aus, die auf Ihrem "Portal of Power" platziert ist. Jede "Skylanders"-Action-Figur speichert Daten - von der zuletzt gelernten Spezialfähigkeit bis zu sämtlichen Verbesserungen ihrer Fähigkeiten und Kräfte. Die Attribute der Charaktere werden entsprechend der Errungenschaften in Ihrem Spiel abgespeichert und bleiben sogar dann erhalten, wenn Sie Ihre Figur mitnehmen und auf das "Portal of Power" eines anderen Spielers stellen. Ob Sie im Kooperationsmodus mit einem Freund zusammenarbeiten, oder in Arena-Kämpfen gegen jemand anderes antreten - Sie können sicher sein, dass die Attribute Ihrer "Skylanders"-Action-Figuren Ihren Leistungen im Spiel entsprechen und immer im Zusammenhang mit den Fortschritten in Ihrem eigenen Spiel stehen.
Tauchen Sie auf innovative Art in das Spiel ein, denn "Skylanders Spyro's Adventure" für Wii bietet Ihnen eine neue Ebene von Kontrolle im Spiel!