Smarty Pants
Wer ist der hellste Kopf in Ihrer Familie? Die Antwort auf diese und 20.000 andere Fragen finden Sie in Smarty Pants für die Wii-Konsole.
Das erste Wissensspiel für die Wii-Konsole bereitet mit altersgerichteten Wissensfragen und spannenden Bewegungselementen das Spielfeld für Freunde und Familie vor. Smarty Pants passt Fragen an das Alter der Teilnehmer an und zeichnet die Antworten aller Spieler auf. Mit dem Wissen, wie Sie ähnliche Fragen beantwortet haben, passt das Spiel den Schwierigkeitsgrad an Ihr Alter an, damit jeder eine Chance hat, in den acht Kategorien mitzuspielen.
Damit der Ratespaß auch interaktiv ausfällt, kommt die Wii-Fernbedienung zum Einsatz. Sie heben Ihre Hand, um eine Frage zu beantworten, und der Bewegungssensor in der Wii-Fernbedienung ermittelt, wer sich zuerst gemeldet hat. Die Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung sind das A und O des Spiels - angefangen beim Drehen des Kategorierads bis hin zum virtuellen Tauziehen um richtige Antworten. Ein gelegentlicher Tanzwettbewerb, bei dem Sie zusätzliche Punkte ergattern können, darf natürlich auch nicht fehlen.
Bei Smarty Pants geht es aber nicht nur darum, besser als Ihre Mitstreiter zu sein. Das Spiel verfügt über mehrere Spielmodi, einschließlich eines Familienmodus, bei dem jeder zusammenarbeitet, um Fragen zu beantworten, bevor die Zeit abläuft. Ob Sie sich nun mit anderen messen oder zusammen über knifflige Fragen nachgrübeln wollen, dieses Spiel hat der Langeweile den Kampf angesagt und sorgt für andauernden Spielspaß!