Sonic & SEGA All-Stars Racing
Legen Sie einen Blitzstart hin, ziehen Sie an Ihren Gegnern vorbei und rasen Sie über die Strecken von "Sonic & SEGA All-Stars Racing" auf der Wii-Konsole. Vertraute Schauplätze und beliebte Figuren aus SEGA-Spielen haben in diesem rasanten Renntitel ihren Auftritt. "Sonic & SEGA All-Stars Racing" ist dermaßen mit Action und Aufregung vollgepackt, dass selbst die Geschwindigkeitsfanatiker auf ihre Kosten kommen.
Beweisen Sie auf 27 Strecken Ihr fahrerisches Können! Rasen Sie über die Festungsmauern einer mittelalterlichen Zitadelle, liefern Sie sich hitzige Dschungel-Duelle und düsen Sie um eine finstere Villa herum! Versuchen Sie einfach alles, um als Erster über die Ziellinie zu rauschen! Verschaffen Sie sich gegen starke Gegner Vorteile, indem Sie Bomben, Turbos und andere wettbewerbsverzerrende Gegenstände aufsammeln! Setzen Sie sie zum richtigen Zeitpunkt auf der Strecke ein oder entfachen Sie den einzigartigen All-Star-Move Ihrer Figur, um Ihre Gegner hinter sich zu lassen!
Verdienen Sie sich Sega-Meilen, indem Sie Strecken mit Bravour bestehen, und tauschen Sie sie im Spiel-Shop ein, um neue Figuren, Strecken und Bilder freizuschalten! Mit einer Traumbesetzung von 20 Figuren aus der Welt von SEGA und Sonic hält dieses Rennspiel für jeden etwas parat. Und falls Ihnen das alles immer noch nicht reicht, schicken Sie einfach Ihr Mii ins Rennen! Aus der Sonic-Serie treten natürlich der berühmte blaue Igel, der Schnabeligel Knuckles und Miles Prower (besser als "Tails" bekannt) auf, um nur einige zu nennen! Die SEGA-Riege wird vertreten von Alai, dem Affen aus "Super Monkey Ball", Ulala aus "Space Channel 5", Ryo aus "Shenmue" und zahlreichen anderen bekannten Gesichtern. Jede Figur bringt ihre eigene geniale Karosse mit und verfügt über einen megacoolen All-Star-Move, mit dem die Gegner mit rauchendem Motor in der Boxengasse abserviert werden können.
Fahren Sie die Drehzahl hoch und machen Sie sich bereit! Das Rennen kann beginnen, aber es gibt nur eine Pole-Position. In "Sonic & SEGA All-Stars Racing" werden die Herausforderungen härter und schneller. Können Sie da wohl mithalten?