Soulcalibur Legends
Greifen Sie zu den Waffen! In „Soulcalibur Legends“ für Wii gilt es, mächtige Feinde zu besiegen und ein ganzes Imperium vor dem Ruin zu retten.
Im jüngsten Beitrag zur Soulcalibur-Serie wandelt sich das berühmte Kampfspiel in ein episches, im 16. Jahrhundert angesiedeltes Abenteuer, in dessen Verlauf Sie das Schicksal von Kriegern bestimmen, die versuchen, das Soul Edge-Schwert wieder zusammenzusetzen und einen grausamen Krieg zu beenden.
Um sich den Sieg zu erkämpfen, müssen Sie die Wii-Fernbedienung und das Nunchuk geschickt schwingen und die individuellen Bewegungen der einzelnen Charaktere erlernen. Durch das Ausführen von Combos und den Einsatz spezieller Spirit Break-Attacken befördern Sie Ihre Gegner schon bald stilvoll ins Jenseits. Ein breites Spektrum freischaltbarer Waffen sorgt dafür, dass Sie immer das passende Gerät zur Hand haben, um den Gegner auszuschalten.
Sie können sich im Kampf auch einen Vorteil verschaffen, indem Sie zwischen den unterschiedlichen Kriegern wechseln, die Sie im Laufe des Abenteuers freischalten – nutzen Sie deren individuelle Attribute, um sicherzustellen, dass Sie bei der Konfrontation mit unterschiedlichsten Gegnern (von untoten Schwertkämpfern bis zu enormen Bossen) in 12 markanten, atemberaubenden Umgebungen die Nase vorn haben. Im Laufe des Abenteuers erreichen die Charaktere neue Level und stärken ihre Kampfkraft.
Im Mehrspieler-Modus können Sie Ihre Kampfkünste mit einem Freund messen, indem Sie Seite an Seite darum konkurrieren, wer die meisten Gegner beseitigen kann, oder in aktionsreichen Einzelkämpfen gegeneinander antreten. Wofür Sie sich auch entscheiden – „Soulcalibur Legends“ führt Sie in eine spannende Welt, in der nur die härtesten Kämpfer das Zeug zur Legende haben.