Star Wars: The Force Unleashed
Als Lord Vaders geheimer Lehrling müssen Sie bei Ihrer Ein-Mann-Mission die Galaxie nach den Jedi durchsuchen und sie persönlich von der Kraft der dunklen Seite der Macht überzeugen. Dabei verbessern Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit der Macht und lernen, sie auf spektakuläre Art zu entfesseln.
Es gilt vier Macht-Kräfte zu meistern, die alle eingesetzt werden, indem man einfach intuitive Bewegungen mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk macht. Mit dem 'Macht-Stoß' haben Sie die Kraft in der Hand, Ihre Gegner durch Wände zu schmettern. Mit dem 'Macht-Griff' können Sie jeden, der sich Ihnen in den Weg stellt, in die Luft heben und festhalten, bevor Sie ihn in sein Verderben schleudern. Außerdem stehen Ihnen noch 'Macht-Welle' und 'Macht-Blitz' zur Verfügung. Beide Kräfte können bei großen und kleinen Objekten verheerende Schäden anrichten.
Wenn Sie sich in den Kampf stürzen, sind Sie - zusätzlich zu Ihren Macht-Kräften - mit der wichtigsten intergalaktischen Waffe ausgerüstet, die je entwickelt wurde - dem Lichtschwert. Wenn Sie Ihre Angriffe mit dem Lichtschwert durch die Bewegungen Ihrer Wii-Fernbedienung auslösen, sind Sie näher am Star Wars-Universum, als es bisher je möglich war. Durch die Spezial-Angriffe und Kombinationen, die es zu meistern gilt, sind Sie bald bereit für den Kampf gegen Jedi im ganzen Universum.
Es gibt in "Star Wars: The Force Unleashed" für Wii nicht nur das actiongeladene Einzelspieler-Abenteuer, sondern auch noch einen Duell-Modus, bei dem Sie in aufregenden Kämpfen gegen einen Freund antreten können. Wählen Sie einfach Ihren liebsten Star Wars-Charakter aus und zeigen Sie Ihrem Rivalen, dass Sie ein mächtiger Gegner sind. Spielen Sie Ihre Rolle in der grandiosen Star Wars-Geschichte und erleben Sie Abenteuer in einer weit entfernten Galaxie.